Prozesse

Systematisch führen

Die richtig geführte interne Entscheidungsfindung zu Markenfragen ist ein zentraler Erfolgsfaktor von Markenprojekten. Wir kennen die erfolgversprechenden diplomatischen und didaktischen Vorgehensweisen für komplexe Markenprojekte und stimmen diese sorgfältig mit institutionellen oder unternehmerischen Gegebenheiten unserer Kunden ab.

Die Einführung neuer Markenauftritte beinhaltet zahlreiche Dimensionen. Interne Entscheidungsträger aller Hierarchiestufen binden wir deshalb bewusst in den Prozess der Markenentwicklung ein, um die Akzeptanz angestrebter Veränderungen von Beginn an zu fördern. Wir sind erfahren in der Beurteilung markenstrategischer Optionen und gestalterischer Vorschläge im Hinblick auf deren Realisierung und leiten den Kunden strukturiert durch die verschiedenen Etappen der Entscheidungen zur Markenentwicklung.

Angebote

- Workshops
- Diskussionsrunden
- Moderation Arbeitsgruppen
- Entscheidungsfindung mit Verwaltungsräten und Geschäftsleitungen
- Präsentationen in verschiedensten Gremien

Prozesssteuerung
Prozesssteuerung

Klare Aufgabenteilung