Erfolge

Gemeinsame Erfolge

Unsere Kunden arbeiten gemeinsam mit uns ganzheitlich an ihren Marken. Dieses geteilte Verständnis ermöglicht es, dass unsere Kunden mit ihren Marken nachhaltige Erfolge erzielen – sei es in Form von Wachstum oder in Form von Auszeichnungen. Als Agentur begleiten wir solche integrierten Prozesse und verzahnen kommunikative Massnahmen mit Projekten, die bei unseren Kunden parallel laufen. Nachhaltigkeit bedingt ein interdisziplinäres Denken und Handeln.

Südwestbank

Mehrfach «Beste Bank»

Die Markenstrategie und der Markenauftritt für die Südwestbank basierten auf einer neu eingeführten zielgruppenorientierten Marktbearbeitung. Vielschichtig verzahnte Prozesse führten rasch zum nachhaltigen Erfolg. Die Bank hat innerhalb kürzester Zeit Preise unterschiedlichster Qualitäten erhalten: Vom RedDot Award über «Elite der Vermögensverwalter» bis zu Focus Money-Siegerplätzen an vielen Standorten.

Exped

Vom Topprodukt zur Topmarke

Mit unvergleichlicher Leidenschaft arbeitet Exped an der Perfektionierung ihrer Produkte. Keim Identity hat der Marke das passende Gesicht verliehen – vom Markenzeichen über ein durchgängiges Farbkonzept für Produkte bis zu den umweltfreundlichen und raffinierten Verpackungen. Der Erfolg der Marke lässt sich durch kontinuierliches Wachstum und zahlreiche Outdoor-Awards messen.

Suva

Ein Konzept – drei Erfolge

Keim Identity hat für den Geschäftsbericht der Suva ein mehrjähriges Konzept entwickelt. Mit der Variation der Bildgeschichte war die Suva im Rating der Bilanz drei Mal unter den besten Zehn platziert.

Bächli

Spitzenleistung

Die letzten Jahre von Bächli Bergsport sind geprägt durch den erfolgreichen Vertrieb von Top-Marken, den Ausbau des Online-Shops und die Eröffnung neuer Filialen. Glaubwürdig getragen wurde die Entwicklung durch den neuen Markenauftritt. Die Krönung des Erfolges: Bächli Bergsport war für den Unternehmerpreis des Wirtschaftsraums Zürich nominiert.